Olivier Bourdais

Olivier Bourdais begann seine Karriere als Unternehmensberater bei der renommierten Roland Berger Holding GmbH. Im Jahr 2000 gründete er EasyBuro. Das Unternehmen entwickelte sich zum führenden Dienstleister im Bereich „Design & Build“ (Innenarchitektur und Ausbau) für Büros. Als er neun Jahre später nach dem erfolgreichen Verkauf die Firma verließ, hatte sie 80 Mitarbeiter inklusive 30 Architekten in fünf Standorten in Frankreich.
2011 gründete er Grizzly Investors. Als Investment- und Asset Manager hilft Grizzly Investors Investoren dabei, auf dem Berlin Immobilienmarkt zu investieren und Ihr Portfolio zu bewirtschaften.
Zudem ist Olivier Bourdais Ultra-Trail Läufer. Er hat Läufe wie den Tor des Géants (360 km), den PTL (300 km) und den Ultra-Trail-Mont-Blanc (160 km) abgeschlossen.